Aktuelles bei Fimero:

2023 Fimero auf dem VDIV NRW – Verwalterforum Köln

Gemeinsam mit unserem Partner FIEBIG-Services werden wir ein weiteres Mal auf dem Verwalterforum des Verbandes der Immobilienverwalter NRW vertreten sein, das nun erstmals im Maritim Hotel in Köln stattfindet.

 

 

Besuchen Sie uns dort. Wir freuen uns auf Sie.

Infos auch unter: https://www.vdiv-nrw.de



2022 Fimero bietet regelmäßige Schulungen

Durch die Expertise und Erfahrung unseres Geschäftsführers Thomas Merkel wurden den Anwesenden die Möglichkeiten der Beseitigung von Einbruch-Sturm und Hagelschäden

aufgezeigt.

Denn:

Wo viele einen Austausch von Bauelementen für unausweichlich halten, kann die fimero GmbH eine Reparatur anbieten.

# nachhaltigkeit # kostensenken



2022 Fimero auf dem VDIV NRW – Verwalterforum Düsseldorf

Gemeinsam mit unserem Partner FIEBIG-Services waren wir ein weiteres Mal auf dem Verwalterforum des Verbandes der Immobilienverwalter NRW in Düsseldorf vertreten.

 

An unserem gemeinsamen Stand konnten wir viele interessante Gespräche führen.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Support und die zahlreichen interessierten Besucher.



2021 Fimero auf dem VDIV NRW – Verwalterforum Düsseldorf

Auch in diesem Jahr war die FIMERO GmbH, zusammen mit unserem Partner FIEBIG-Services,

auf dem Verwalterforum des Verbandes der Immobilienverwalter NRW in Düsseldorf vertreten.

 

An unserem gemeinsamen Stand konnten wir viele interessante Gespräche führen.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Support und die zahlreichen interessierten Besucher.



2018 Fimero auf dem Messekongress "Schadenmanagement & Assistance 2018" in Leipzig

Mit rund 1.300 Teilnehmern und mehr als 100 Ausstellern gehört der Messekongress "Schadenmanagement und Assistance" zu den wichtigsten Terminen der Versicherungsbranche. Eine gute und erfolgreiche Gelegenheit für viele Gespräche.



2017 Fimero zieht um: Nun in neuen und größeren Räumen

Allles wurde zu klein. Ein Kompliment und eine Anerkennung unserer Kunden und für uns ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Kunden glücklich zu machen. Unsere Basis ist ab sofort nahe zur A 40 im Bereich Kray-Leithe, gemeinsam mit unserem Partner-Betrieb Fiebig Wasserschadenbeseitigung und Bautrocknung. Besuchen Sie uns gerne einmal.



2017 Fimero mit neuen Prospekten

Ob Einbruch, Sturm, Hagel oder Inventar - übersichtlich und schnell im Aufbau, hochwertig in der Haptik präsentieren wir unseren Kunden unsere Arbeit. Und dieses sowohl im täglichen Geschäft wie auch in unserem neuen Printmaterial.



2017 Fimero auf der Hausmesse Crawford Düsseldorf

Auf der Hausmesse von Crawford in Düsseldorf konnten wir einen kleinen Teil aus der Praxis zeigen und viele Sachverständige für unser Können und unsere Kompetenzen interessieren. Eine im Rückblick für uns sehr erfolgreiche Veranstaltung.



2017 Fimero mit neuem Internet-Auftritt

Mit einem neuen Internet-Auftritt haben wir unser Profil auch nach Außen deutlich geschärft und unsere Kunden erkennen auf den ersten Blick, welche Aufgaben sie problemlos in unsere Hände geben können. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Komplimente und den Zuspruch.